Exklusiv bei uns: Patch 5.4 Interview mit Ghostcrawler

Ein neuer Raidpatch steht vor der Tür und wird vermutlich gegen Ende August die Liveserver erreichen. Patch 5.4 ist wahrlich vollgepackt mit neuen Features, und daher hatten wir die Möglichkeit mit Greg ‘Ghostcrawler’ Street (Lead System Designer) ein wenig zu plaudern und ein wenig mehr Einblick in Blizzards Entscheidungsprozesse zu erhalten. In diesem Gespräch hat er dann auch die ein oder andere Neuigkeit fallen gelassen.

Wir wissen nun ziemlich sicher, dass es einen Patch 5.5 geben wird, wir wissen, warum Blizzard Erbstücke als Waffen im Raid verteilt und wir haben erfahren, dass ihr beim Sha des Stolzes, dem vierten Boss im neuen Raid, die alten Questitems für die legendäre Questreihe sammeln könnt. Was Ghostcrawler sonst noch zu den Themen Klassenquests, Connected Server, Flexmode und mehr zu erzählen hatte, das findet ihr am besten selbst heraus. Ab geht’s, lesen! :).

Auf zum Interview mit Greg ‘Ghostcrawler’ Street über Patch 5.4 »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »