Multilinguales Hearthstone – mit dem beliebten Blizzard-Humor

Der Start der Beta von Hearthstone rückt immer näher und wir können es kaum erwarten, endlich einen Blick (oder vielleicht auch mehr) auf das virtuelle Kartenspiel im Warcraft-Universum zu werfen.

Nun hat Blizzard auch die acht Sprachen bekanntgegeben, in welchen euch das Spiel in Europa zur Verfügung stehen wird. Ihr könnt alle Vorzüge von Hearthstone auf Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch, Spanisch, Italienisch, Polnisch und auf Brasilianisch-Portugiesisch genießen und euch dabei an den tollen Soundeffekten und Sprachausgaben erfreuen. Die Karten werden natürlich auch in der Sprache eurer Wahl verfügbar sein!

Natürlich werden wir in Hearthstone auch den Humor und den Stil wiederfinden, wie wir ihn von Blizzard kennen – und auch lieben gelernt haben! Wer neugierig ist und sich gerne einen Leckerbissen als Vorgeschmack verschaffen möchte, kann sich auf der offiziellen Seite fröhlich vom Gastwirt begrüßen lassen – hört also mal rein!

Hearthstone goes Europe! Die offizielle News gibts hier »