Patch 5.4 PTR: Patch Notes – 14. August

Die englischen Patchnotes zum kommenden Patch 5.4 wurden erneut geupdated. Neben den reichlichen Anpassungen und Änderungen, die wir bereits durch den PTR-Build kennen, wurde nun auch an den Schaden- und Heilwerten herumgewerkelt.

Interessant ist auch, dass Spieler, die den Pfad des Tanks für sich entdeckt haben, 40% mehr Bedrohung durch Rache generieren.

Außerdem gibt es eine, wie wir finden, nette Anpassung der Fläschchen (Flask). Trinkt ihr nun solch eine, während bereits eine andere aktiv ist, wird die verbleibende Zeit des Buffs dazugerechnet. Jedoch funktioniert das nur, wenn das vorherige Fläschchen nur noch 15 Minuten oder weniger aktiv ist.

Den Rest schaut ihr euch am Besten selbst an. Und werft auch gleich einen Blick auf die umfangreichen Klassenänderungen!

Hier geht es zu den englischen PTR Patchnotes 5.4 »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »