Patch 5.4 Pre-Download: Battle.net-Client bremst euch aus

Ihr seid in der Open Beta des neuen Battle.net-Clients unterwegs und wundert euch nun schon seit Tagen, dass der Pre-Download zu Patch 5.4 immer noch vor sich hinlädt? Keine Sorge, weder ist euer Internet so langsam, noch ist der Patch so gewaltig groß. Der Grund ist: die Voreinstellungen des Clients sind etwas… unterdimensioniert :)

Battle.net-Client Downloadgeschwindigkeit

Solltet ihr eine gute Internetverbindung haben und den Download schnell hinter euch bringen wollen, dann stellt doch einfach die maximale Downloadgeschwindigkeit bei “Daten eines zukünftigen Patches” nach oben. Die Höhe der Geschwindigkeit könnt ihr dabei eigentlich nicht zu hoch einstellen, es kann nur sein, dass von eurer Bandbreite während des Downloads (der ungefähr 700MB umfasst) dann fast nichts mehr übrig ist.

Außerdem habt ihr die Möglichkeit, den Pre-Patch bei gamona.de herunterzuladen und dannach in die entsprechenden Verzeichnisse zu kopieren. Das sollte auch eine sehr schnelle und kontrollierbare Methode darstellen. Jetzt müssen wir nur noch auf den Rest des Patches warten.

Zum Download des Patch 5.4 Pre-Downloads bei gamona.de »