Frage der Woche: Wie würdet ihr den Garrosh ausmachen?

“OK, JETZT will ich dieses Schwein WIRKLICH kaltmachen.” – Das war und ist bis heute unser Lieblingskommentar zum offiziellen Trailer von Patch 5.4 (danke an den User Vineyard dafür!). Und wenn wir ehrlich sind, geht es uns ganz genauso. Garrosh ist ziemlich durchgedreht und seine Handlungen sind keineswegs mehr zu entschuldigen.

Und ja, wir freuen uns sicher auch wie ihr, wenn wir endlich mit dem neuen Patch in sein “Reich” eindringen und ihm den Garaus machen können. Wir besuchen ihn, strecken ihn (hoffentlich sehr bald) nieder und feiern unseren Triumph mit leckeren Eberrippchen in Biersoße, Schweineschnauzensülze und trinken darauf ein Schlückchen Bananenrum.

Doch, macht uns das wirklich glücklich? Würden wir Garrosh nicht lieber noch ein wenig zappeln lassen? Ihm im Glauben des wahrscheinlichen Sieges lassen, um ihn dann endgültig auszuknipsen? Hmmm.. Was denkt ihr? Hat Garrosh einen schnellen Tod verdient, oder sollte er eher bis in alle Zeit leiden? Wir sind unentschlossen, jetzt seid ihr an der Reihe! Hinterlasst uns eure Meinung!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (22) »