Blizzard sichert sich die Markennamen “The Dark Below” & “Reaper of Souls” für Europa

The Dark Below – Registrierung (EU)
– Zum Vergrössern ins Bild klicken –

Gerade eben noch hatte man über The Dark Below als 5. WoW Erweiterung spekuliert (mittlerweile bekannt: die nächste Erweiterung heißt Warlords of Draenor!) und so gut wie ausgeschlossen, dass die Registrierung des Trademark in den USA ein Scherz war, da folgt zu früher Stunde quasi die Bestätigung: Blizzard hat laut der Datenbank TMView über einen europäischen Trademark- und Patentanwalt vor wenigen Tagen sowohl “The Dark Below” für die 5. WoW Erweiterung als auch “Reaper of Souls” für die erste Diablo 3 Erweiterung in Europa registrieren lassen (siehe Bild oben, “Reaper of Souls” Screenshot hier).

Falls ihr selbst mal gucken möchtet, könnt ihr das mit der Eingabe der entsprechenden Suchbegriffe unter dem folgenden Link tun. Über die mit einem Link unterlegten Referenznummern kommt ihr zu den jeweiligen Detailseiten der Registrierungen. Dort steht unter Status zwar derzeit noch “Application under examination”, aber ihr könnt an den folgenden Anwaltsdaten sehen, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht.

Zur TMView Datenbank »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »