Schlacht um Ogrimmar – nicht sofort in allen Modi geöffnet!

Mit einem neuem Raid im kommenden Patch 5.4 kommt auch wieder die Frage auf, wann man zu den einzelnen Modi und deren Flügeln der Schlacht um Orgrimmar Zutritt erhält.



Auf Twitter hat Ghostcrawler nun eine grobe Einteilung gegeben, wie die Öffnung des Raids vonstatten gehen wird. So können wir vom ersten Tag an sehr wahrscheinlich den kompletten normalen Schwierigkeitsgrad beschreiten und auch der Flex-Modus wird bereits für den ersten Flügel geöffnet sein.

In der folgenden ID können dann die ersten Spieler schon den heroischen Modus unsicher machen, vorausgesetzt sie haben den normalen Modus clear. Außerdem wird dann der erste Flügel des LFR seine Pforten öffnen.

Sobald der Zeitplan für die weiteren Öffnungen bekannt ist, werden wir natürlich darüber berichten.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »