PTR 5.4 Patch Notes Update: Itemlevel-Cap im BG wird erhöht

Die PTR Patch Notes zu Patch 5.4 wurden mit einem Update versorgt, das unter anderem den Schluss des Brachland-Events beinhalten.

Außerdem gab es weitere Informationen zur Skalierung im PvP. Die Ausrüstung des erbitterten Gladiators (Season 14) wird in Arenen und gewerteten Schlachtfeldern nicht auf ilvl 496 herunterskaliert. Zudem wird das Itemlevel-Cap für BGs ab Release von 5.4 pro Woche um einen Punkt angehoben, bis die Grenze von ilvl 512 erreicht ist.

Weitere kleine Änderungen gibt es bei einigen Klassen, z.B. wurden die Nerfs an Lavaeruption und Lavapeitsche der Schamanen zurückgenommen. Dafür kann der Effekt von Echo der Elemente nur noch einmal alle 4 Sekunden auftreten, wenn man gegen feindliche Spieler und ihre Begleiter kämpft.

Frost-Todesritter verursachen mit Froststoß 115% Waffenschaden statt 105% und mit Auslöschen 250% statt 230% Waffenschaden. Die Glyphe ‘Umlenken’ verringert die Abklingzeit von Umlenken der Schurken nur noch um 50 Sekunden statt die Abklingzeit zu entfernen.

Hier findet ihr die (englischen) Patch Notes »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »