WoW Patch 5.4 erscheint am 10./11. September

von Taseni, 21.08.2013 12:04 Uhr, Patch 5.4
 
Frisch von der gamescom teilt uns gerade unser DrJones mit, dass Tom Chilton im Interview verraten hat, dass Patch 5.4 am 10. September in Nordamerika an den Start gehen wird.

Patch 5.4 Release

Für uns bedeutet das in Europa, dass wir uns noch bis zum 11. September gedulden müssen, eh wir uns in die Schlacht um Orgrimmar stürzen dürfen.

Das Interview werden wir natürlich so schnell wie möglich nachreichen :)
Warlords of Draenor Beta Gewinnspiel
gamona sucht dich!
gamona sucht dich
Warlords of Draenor Teaser
WoD Vorbestellung
Hearthstone Teaser
Heroes of the Storm-Teaser
Umfrage

Seid ihr heiß auf Warlords of Draenor?

Ergebnis anzeigen »

Loading ... Loading ...
 
... der Stab "Atiesh" das einzige "Legendary" ist, welches man nicht mehr bekommen kann? Das gab es nur im klassischen "Naxxramas" in WoW Vanilla.
AEONIUM
mySigs
mySigs.de
Facebook
Interessantes und Ungewöhnliches rund um World of Warcraft