gamescom: Gewinner des Kostüm-Wettbewerbs

Bei einem Messe-Auftritt von Blizzard darf natürlich der Tanz- und Kostümwettbewerb nicht fehlen. Bei letzterem konnte man als Hauptpreis sogar eine Reise für 2 zur BlizzCon im November gewinnen.

Die Jury, die das beste Kostüm aus 39 Teilnehmern auswählen musste, bestand aus verschiedenen Entwicklern Blizzards, darunter Tom Chilton und Cory Stockton. Für den dritten Platz konnten sie sich auf das Kostüm einer Zauberin aus Diablo III einigen. Dessen Trägerin kann sich über Diablo-Maus, -Headset und Mauspad sowie über eine seltene Tyrael-Statue freuen.

Der zweite Platz kommt aus dem Warcraft-Universum und präsentiert Schwester Benedron. Freuen kann sie sich über eine AlienWare-Notebook, eine WoW-Maus und eine Tyrael-Statue. Das beste Kostüm des Wettbewerbs war nach der Jury ganz klar ein Barbaren-Kostüm aus Diablo III, dessen Besitzer sich nun über die BlizzCon-Reise freuen kann.

Zur Ankündigung »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »