Patch 5.4 – Visions of Time-Questreihe

Auf der Zeitlosen Insel, die uns mit Patch 5.4 sicherlich für einige Zeit beschäftigen wird, versteckt sich eine Story-Questreihe, die auch das Geheimnis um das Modell des zerstörten Sturmwind-Hafens aufdeckt. Allen, die sich nicht spoilern lassen möchten, sei abgeraten weiterzulesen.

Auf der Insel ist auch der Bronzene Drachenschwarm vertreten und unter anderem möchte ein Hüter der Zeit von euch, dass ihr 50 Epochensteine sammelt. Mit diesen kann er ein Stundenglas aufladen, das euch wöchentlich eine neue Zeitvision zeigen wird.

Im fortschreitenden Verlauf der Questreihe wird er euch in den Raid Schlacht um Orgrimmar schicken, um dort das Stundenglas zu nutzen. Dort blickt ihr in eine der schlimmsten Zeitlinien, die die Kollegen von MMO-Champion für euch festgehalten haben.

Hidden Threads

Auch Adriacraft testet die Questreihe auf der Insel und hat weitere Visionen festgehalten.

Refining the Vision

Seeking Fate

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »