Patch 5.4: Ruf zu den Waffen auch für LFR aktiviert

Tanks und auch Heilern sollte das System von “Ruf zu den Waffen” bereits aus dem Suche nach Gruppe-Tool geläufig sein. Für die Rolle, für die aktuell sehr wenige Spieler angemeldet sind, wird eine besondere Belohnung geboten, so dass vor allen Tanks und Heiler aber manchmal auch DDs in den Genuss eines zusätzlichen Beutels kommen, wenn sie die Instanz abschließen.

Ab Patch 5.4 wird diese Funktion auch für den LFR eingeführt, so dass ihr euch auch dort zeitweise für bestimmte Rollen einen Satchel of Cosmic Mysteries verdienen könnt. Dieser wird höchstwahrscheinlich dieselben Belohnungen wie der LFG-Beutel beinhalten – ihr habt also eine Chance auf Fläschchen, Edelsteine, aber auch auf Reittiere und Haustiere.

Außerdem könnt ihr euch ab Mittwoch auch gleichzeitig für mehrere Flügel des LFR anmelden, z.B. in alle vier Teile des Throns des Donners. Werdet ihr dann eingeladen, pausieren die anderen Warteschlangen und werden nach Verlassen des Flügels wieder fortgesetzt.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »