Wolkenschlangenreiten bald accountweit möglich?

Wenn ein neuer Twink Level 90 erreicht sind zwei typische Schritte für viele Spieler, die Farm freizuspielen sowie zu vergrößern und beim Orden der Wolkenschlangen ehrfürchtig zu werden, damit man auch seine liebgewonnenen Wolkenschlangen reiten kann.



Auf Twitter stellt nun Ghostcrawler in Aussicht, dass man die Beschränkung in Patch 5.4 vielleicht aufheben könnte. Das sollte nicht nur die Spieler, die sich die Mühe gemacht haben auf jedem Twink das Wolkenschlangen-Reiten zu aktivieren, sondern auch diese freuen, denen der Aufwand für die Reittiere einfach zu hoch war.

Ob wir jedoch am Mittwoch damit rechnen können, ist ungewiss, denn ein Tweet ist noch lange keine offizielle Bestätigung und genau diese steht noch aus.

Würdet ihr euch über accountweites Wolkenschlangenreiten freuen?