Hi, Patch 5.4 – Garrosh erwartet uns in der Schlacht um Orgrimmar!

Update (11:03): Laut Draztal sind die Server wieder online. Viel Spaß in Patch 5.4! – Quelle: Twitter

Update (10:00 Uhr): Die Wartungsarbeiten wurde um 2 Stunden verlängert. Voraussichtlich gehen die Server um 12 Uhr online! – Quelle: Twitter

Update: Hier nun auch die deutschen Patchnotes zu 5.4 »

Ursprüngliche Meldung: Nur noch einmal schlafen, dann ist es soweit! Wir verabschieden uns von Patch 5.3 und begrüßen Patch 5.4, den letzten großen Content-Patch von Mists of Pandaria.

Zum Aufspielen des Patches werden die Server von 2 Uhr bis voraussichtlich 10 Uhr nicht erreichbar sein. Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden, was den Fortschritt der Wartungsarbeiten betrifft.

Und wenn ihr so gar keinen Überblick über den Patch habt, dann werft doch währenddessen einen Blick in unsere Patch 5.4 Übersicht, in der ihr alle Features wiederfindet. Mit unseren Guides zur Zeitlosen Insel, zur legendären Questreihe und den Boss-Guides für den neuen Raid seid ihr für den ersten Einstieg auch gut vorbereitet.

Benötigt ihr weitere Beschäftigung, die euch auf Patch 5.4 einstimmt, dann schaut doch mal in eine unserer zahlreichen Patch 5.4-Galerien, wie zu den T16-Sets, S14-Sets, den neuen Haustieren oder Reittieren, vorbei.

Achtet bitte darauf, eure Addons zu aktualisieren und das Häkchen vor dem ersten Einloggen bei “Veraltete Addons laden” zu setzen.

Sobald die Server online sind, habt ihr Zugang zur normalen Version des Raids und zum ersten Flügel des Flex-Raids. LFR und der heroische Schwierigkeitsgrad öffnen erst in der kommenden Woche.

Wir wünschen euch viel Spaß in Patch 5.4 und gebt Garrosh eins auf die Mütze! :)

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (18) »