BlizzCon 2013: Internet TV-Stream jetzt bestellen und ein exklusives WoW Ingame-Pet abstauben!

Die gamescom ist vorbei, und in acht Wochen, am 8. und 9. November 2013, steht uns nach zwei Jahren Pause endlich wieder eine grosse Blizzard-Spielemesse ins Haus: Die BlizzCon 2013!

Nach der Premiere und dem ersten Preview von Diablo 3: Reaper of Souls auf der gamescom, wird die diesjährige Hausmesse ganz im Zeichen der nächsten WoW Erweiterung mit dem spekulierten Titel The Dark Below stehen (mittlerweile bekannt: die nächste Erweiterung heißt Warlords of Draenor!). Es dürfte also sehr spannend werden!

Für alle Fans bietet Blizzard in Zusammenarbeit mit DirecTV deshalb auch in diesem Jahr wieder einen Internet-Livestream für den Preis von € 29,99 an, mit dem ihr die Panel-Diskussionen, Turniere, spielbezogenen Ankündigungen sowie all die Spannung der BlizzCon bequem von zu Hause aus mitverfolgen könnt. Der Multikanal-Internetstream des Virtuellen BlizzCon Tickets erlaubt allen Zuschauern das Hin- und Herschalten zwischen verschiedenen Bereichen der Show – all das live und in HD-Qualität. Jeder Besteller erhält ausserdem ein exklusives BlizzCon WoW Ingame-Haustier sowie Goodies für weitere Blizzard-Games und Zugang zu exklusiven BlizzCon Merchandising-Artikeln. Ob das WoW Pet der kürzlich entdeckte The Gurkster sein wird, ist wegen der Spoiler-Gefahr bezüglich des Themas der 5. WoW Erweiterung heute leider noch nicht zu erfahren. Details hierzu sollen aber später noch folgen.

Den Bestelllink und weitere Infos zur BlizzCon 2013 findet ihr unter den Links im Anhang. Sobald es Neues wie z.B. das BlizzCon-Programm gibt, erfahrt ihr es auf jeden Fall hier bei uns!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »