Taseni sagt “Auf Wiedersehen!”

Nicht wundern, jetzt folgt mal eine etwas persönlichere News. Heute war kein leichter Tag für mich, denn es ist der letzte Tag für mich im gamona’schen Büro.

Und da ich euch und WorldofWar.de nun ganze 2 Jahre als Mitarbeiterin begleitet habe, möchte ich die Chance nutzen, mich von euch, die ihr so eine tolle und angenehme Community seid, zu verabschieden. Macht’s gut!

Aber halt – ich geh euch nicht komplett verloren (Sorry für die, die meine News vielleicht nicht mögen sollten :D), sondern bin weiterhin im Forum aktiv und werde sicherlich auch Jonesy und Gunny mal unter die Arme greifen, wenn mal wieder etwas Großes in WoW ansteht.

Bis auf bald,
Taseni

P.S.: Ein persönliches Wort von DrJones und Garry dazu: Danke Taseni, für alles, was du für uns getan hast. Du warst einfach toll! Wir wünschen dir alles Gute auf deinem weiteren Weg und hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten – in welcher Form auch immer.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (17) »