Patch 5.4 kostenlos spielen für 7 Tage

Für alle Interessierten: So spielt ihr World of Warcraft kostenlos.

Der neue Patch 5.4. ist nun schon eine Woche auf den Liveservern und um auch die inaktiven Spieler in den Genuss dieses Patches kommen zu lassen, gibt es wie im vorherigen Patch 5.3. eine kostenlose Spielzeit von 7 Tagen!

Viele inaktive Spieler werden natürlich auch per E-Mail benachrichtigt, doch falls ihr diese im Spam-Ordner findet und ihr euch unsicher seid, ob das nicht doch eher ein Virus oder ähnliches ist, dann besucht euren Battle.net Account, denn dort sollten euch diese 7 Tagen zur Verfügung stehen.

Also warum schaut ihr nicht einfach nochmal in World of Warcraft vorbei und findet heraus an, was sich so im Laufe der Zeit verändert hat! Um euch einen kleinen Überblick zu verschaffen, was so Neues auf euch zukommt, klickt einfach auf den unten stehenden Link!