Zeit für Spaß! Gestaltet das Art Panel auf der BlizzCon!

Die BlizzCon ist immer übersät mit tollen Shows, coolen Präsentationen und sooo vielem mehr! Unter anderem findet hier auch jährlich das Art Panel statt, in welchem die Designer uns ihre Künste und Fähigkeiten vorstellen und auch mal die Besucher ranlassen.

Und genau darum geht es auch in diesem Jahr, denn dieses Mal seid ihr am Zug! Blizzard setzt nun verstärkt auf Kommunikation und möchte während des Art Panels auch über Dinge sprechen, die euch schon immer interessiert haben.

Also, wollt ihr vielleicht wissen, warum eure Rüstungen immer so “blinky-blinky” aussehen? Wie werden neuen Rassen, wie die Ho-zen oder die Sha designet? Und woher stammen eigentlich die ganzen Ideen für neue Gebiete und wie sehen die einzelnen Schritte auf dem Weg zu diesen aus?

Es gibt soooo viele Fragen, auf die ihr sicherlich noch keine Antworten gefunden habt. Und damit ihr euch Gehör verschaffen könnt, schreibt doch den Jungs und Mädels von Blizzard ein paar eurer Fragen in den passenden Foren-Thread!

Zitat von: Мивандеир (Quelle)
Die BlizzCon 2013 nähert sich mit großen Schritten und wir wollen sicherstellen, dass das World of Warcraft-Grafikforum nicht nur über die visuellen Inhalte und Einblicke verfügt, die wir schon in der Vergangenheit bieten konnten, sondern dass auch Dinge thematisiert werden, die ihr schon immer einmal diskutieren wolltet. Wir überlegen außerdem, euch im Forum Gehör zu verschaffen, indem ihr auf YouTube Videos mit Fragen hochladen könnt!

Möchtet ihr gern erfahren, wie wir Waffen entwerfen? Wollt ihr wissen, wie ein Kampfhaustier animiert wird? Und wie genau funktioniert das mit der Polygonanzahl? Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Helft uns dabei, das Grafikforum genau so zu gestalten, wie ihr es wollt, indem ihr eure Fragen und Ideen per Video aufnehmt und uns so mitteilt, wie wir die Abläufe und Inhalte des Grafikteams von World of Warcraft am besten präsentieren können.

Anleitung:
Antwortet auf diesen Beitrag mit euren Fragen und Ideen oder verlinkt ein YouTube-Video von euch, in dem ihr unseren Künstlern eine Frage stellt, deren Antwort es uns ermöglicht, euch coole Inhalte und Vorgehensweisen zu zeigen.

Hier sind ein paar Hinweise für eure Fragen und Ideen, um das bestmögliche Ergebnis für alle erzielen zu können:

Verschafft euch einen Überblick über die Fragen der anderen. Wir führen keine Strichliste ? wenn eine Frage schon einmal gestellt wurde, müsst ihr sie nicht erneut stellen. Dies hilft dabei, die Kommentarsektion so übersichtlich wie möglich zu halten.
Bleibt konstruktiv und erkundigt euch nach Dingen, bei denen die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass wir sie beantworten können. Aussagen, die zu Fragen umformuliert wurden, oder Fragen, die auf Informationen zu zukünftigen Inhalten von World of Warcraft abzielen, werden höchstwahrscheinlich ignoriert oder entfernt.
Es geht hierbei um das Grafikforum und entsprechend sind Fragen zur Klassenbalance, Servern, Systemdesign etc. nicht sehr hilfreich.
Bleibt beim Thema. Wenn ihr mehr zu einer bestimmten Sache zu sagen habt, begebt euch bitte in einen anderen, passenden Thread.
Wenn ihr ein YouTube-Video aufnehmt (und wir hoffen, dass ihr das tut!), bedenkt bitte, dass sowohl Videoqualität als auch Markenverletzungen wichtige Faktoren darstellen. Wir werden keine Videos verwenden können, deren Auflösung niedrig ist, die viele gesetzlich geschützte Markenprodukte/-logos zeigen oder mit urheberrechtlich geschützter Musik unterlegt sind.

Damit sollten die wichtigsten Punkte abgedeckt sein. Vielen Dank, dass ihr uns dabei helft, das World of Warcraft-Kunstforum so zu gestalten, wie ihr es gern hättet!