Der momentane Raid-Progress in der Schlacht um Orgrimmar

Der Kampf um die heroischen World Firsts strebt seinem Höhepunkt entgegen. Doch es ist ein knappes Rennen zwischen zwei großartigen Gilden. Nicht nur, dass es Blood Legion vs. Method ist – nein, es ist auch ein US vs. EU Wettkampf. Außerdem geht es für Method hier um eine historische Möglichkeit, hat es doch bisher noch keine Gilde geschafft, alle Raid-Tiers eines Addons zu dominieren.

Beide Gilden bestreiten die Schlacht um Orgrimmar im heroischen 25er Spieler-Mode und stehen bei 11/14. Wobei der World First Kill von Thok der Blutrünstige diesmal an Method ging.

In der 10 Spieler Kategorie, welche ebenfalls im heroischen Modus bestritten wird, befinden sich die Gilden Avast (US) und Paragon (EU) im Rennen. Der Stand: 9/14.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »