Lasst die Waffen sprechen! PvP Saison 14 ist gestartet

Neben dem aktuell laufenden Raid-Progress im heroischen Modus ist nun natürlich auch endlich die neue PvP-Saison gestartet. In PvP Saison 14 haben sich aber ein paar Dinge geändert. So könnt ihr nun keine Arena-Teams mehr gründen, sondern tretet der Arena einfach als vorher gebildete Gruppe von zwei, drei oder fünf Spielern bei. Die Gegnerzuweisung erfolgt dann auf Grundlage der durchschnittlichen Gruppenwertung eurer Gruppe.

Also könnt ihr nun wieder daran feilen, euch das neuste PvP-Equip zu besorgen und am Ende eventuell mit einem Titel oder neuem Reittier nach Hause zu gehen. Solltet ihr noch nicht wissen, wie die Sets und Waffen aussehen, so haben wir euch unten noch einmal unsere Vorschau-Galerien angehängt. Allen Fans der gepflegten Spieler-Prügelei wünschen wir viel Spaß!

Schaut euch jetzt die Saison 14 PvP-Sets an »
Und so sehen die neue S14-Waffen aus »
Quelle: Battle.net

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »