Inn&Out: Right in your Heart(hstone)!

Hearthstone ist schon so ein Phänomen. Noch nie in meinem Leben habe ich erlebt, dass ein Spiel so dermaßen gehyped, geliebt, erwartet und herbeigesehnt wurde. SWTOR hat ein ähnliches Verlangen in den Spielern ausgelöst, Diablo III auch, aber keines kam in meinen Augen an das ran, was gerade durch die Community brennt.

Aber warum? Was macht Hearthstone, welches eigentlich “nur” ein Free2Play Online-Kartenspiel ist, zu so einem Renner? Warum sind die Leute so begeistert und was ist meine Meinung zu dem Ganzen? Um genau dieses Thema soll es sich in dieser Ausgabe unserer Kolumne Inn&Out handeln. Und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr das Thema mit mir im Forum diskutiert!

Hier findet ihr die Kolumne ‘Right in your Heart(hstone)!’ »
Alle Kolumnen findet ihr hier »