World First Kill: Method bezwingt Garrosh im 25er Heroic Mode

Es ist vorbei, aus, zu Ende! Nach zwei Wochen Progress hat es die EU-Gilde Method geschafft, Garrosh Hellscream als erste Gilde weltweit im 25er Heroic Mode zu besiegen. Zwei IDs waren am Ende für diesen Kill nötig, zu dem wir Method natürlich herzlich gratulieren! Damit haben sie es auch als erste Gilde überhaupt geschafft, eine Erweiterung von Anfang bis Ende zu dominieren.

Ihnen gelang das Kunststück jeden Endboss eines Raidtiers als erste Gilde weltweit zu besiegen. Das Sha der Angst, Ra-den und nun Garrosh Hellscream. Alle drei Bosse wurden durch Method als erstes im 25er Heroic Mode gelegt. Vor dieser Leistung kann man einfach nur den Hut ziehen.

Killshot der Gilde Method – World First Garrosh Hellscream

Nun gibt es im 25er natürlich noch die Kämpfe um die Plätze hinter Method. Dort liegt aktuell Blood Legion an Position 2 dicht gefolgt von Exorsus und Envy. Alle drei Gilden stehen dort bei 13 von 14 Bossen und somit ebenfalls direkt vor Garrosh. Geht das Podest der ersten drei Plätze komplett an die EU oder kann Blood Legion dies verhindern? Wir werden es weiter beobachten.

Im 10er Heroic Mode des Raids dagegen steht der weltweit erste Kill von Garrosh noch aus. Dort liegt weiter die finnische Gilde Paragon an der Spitze. Direkt gefolgt von Depraved und Sanitas. Alle drei Gilden stehen aktuell bei 13/14 und somit ist es hier immer noch sehr spannend. Sollte Paragon es schaffen den World First Kill zu holen, dann hätten auch sie im 10er die Erweiterung komplett dominiert. Den Kill der chinesischen Gilde 天 啟 müssen wir bei dieser Betrachtung außen vor lassen, da es dort möglich ist, Gegenstände 4mal aufzuwerten und es doppelt so viele Raid-IDs gibt.

Des Weiteren findet ihr hier ein Youtube-Video, das die TS-Aufnahme während des World First Kills protokolliert. Wenn ihr also schon immer mal hören wolltet, wie so ein Kill im TS klingt, dann solltet ihr euch das hier unbedingt anhören.