Hearthstone: Patch wird heute Nacht aufgespielt!

Heute Nacht ist es soweit: Der erste Hearthstone Beta-Patch wird aufgespielt! Community Manager Aratil veröffentlichte im offiziellen Hearthstone-Forum einen Post, in dem er die Zeiten der Wartungsarbeiten bekannt gab. Die Wartung wird in der Nacht von 03:00 Uhr bis 07:00 Uhr stattfinden!

Wie bereits im Vorfeld erwähnt wurde, werden alle bisherigen Account-Informationen mit Erscheinen des Patches gelöscht – ein sogenannter Wipe! Darüber hinaus kommt der Patch mit einigen Überarbeitungen daher, welche wir bereits in einem Beitrag zusammengefasst haben. So werden z.B. Änderungen an den Klassenquests vorgenommen, goldene Karten erhalten neue Animationen und im neuen Patch wird es 10 Gold für 3 Siege geben.

Eine Zusammenfassung des neuen Patches findet ihr hier »