Battle.net Desktop Client: Updates zum Stand des Launchers

Der Battle.net Client Desktop ist nun schon seit dem 13. August in der Open Beta und somit für Jedermann verfügbar. Augenscheinlich kommt der Client bei der Nutzerschaft an, denn Blizzard beginnt nun über die internen Seiten für eben diesen zu werben.


Ist der nahende Release damit bereits besiegelt? Wohl kaum, denn bisher ist eines der wohl wichtigsten Features noch in Arbeit – der Chat! Blizzard richtete jedoch eine Infoseite zum Battle.net Desktop Client ein, in welcher erklärt wird, dass wir uns noch ein paar Monate bis zum Release gedulden müssen.

Wir fragen uns allerdings, was Ihr von dem Desktop-Client haltet, schließlich konnten die meisten von euch ihn bereits über zwei Monate testen. Nützlicher Helfer oder sinnlose Spielerei?

Zur neuen Infopage des Battle.net Desktop Clients gelangt ihr hier »