Happy Hippo: Blizzard kündigt Hippogryphen-Mount der 2. Modellgeneration an!

Auf der WarCraft Facebookseite hat Blizzard heute ein neues Hippogryphen-Mount vorangekündigt, das wie die beiden neuen Allianz- bzw. Horde-Fraktionsmounts aus Patch 5.1 bereits aus der wesentlich hübscheren 2. Modellgeneration stammt.

In Kürze: Hippogryphen-Mount der 2. Modellgeneration
– Zum Vergrössern ins Bild klicken –

Zur Quelle des von Druiden bevorzugten Flugreittiers haben sich die Blueposter noch nicht geäussert, aber man kann wegen der Bezeichnung “reward” (im US Facebook) wohl davon ausgehen, dass es eine wie auch immer geartete Belohnung sein wird. Interessant ist, dass angesichts dieser Ankündigung auf der Facebookseite viele Spieler wieder nach dem Feendrachen-Mount fragen, das bereits seit März diesen Jahres in den Patchdateien herumgeistert.

Die Feendrachen sind quasi die Magie-Polizei im Smaragdgrünen Traum, und angesichts des bevorstehenden Patches 5.5, der zur 5. WoW Erweiterung überleiten soll, stellt sich die Frage, ob diese beiden druidischen Mounts bereits ein Teaser für die kommenden Inhalte sind. Tritt jetzt Erzdruide Malfurion auf den Plan und wird die spekulierte Königin Azshara/Alte Götter-Expansion einleiten? Wenn ihr den Autor dieser News fragt, dann ist das Feendrachen-Mount das Goodie, das wir bekommen können, wenn wir den zweiten WoW Jahrespass auf der BlizzCon 2013 in rund 4 Wochen ordern. Man darf gespannt sein! :)