Hearthstone-Beta reloaded: Der neue Client im Überblick

Meine Güte, was war das für ein langer Patchtag am vergangenen Donnerstag! Bis zum späten Nachmittag mussten wir warten, bis Hearthstone endlich von Blizzard wieder für die Community freigegeben wurde. Doch das endlose Warten hat sich gelohnt, denn es hat sich einiges getan hinter den Pforten von Hearthstone!

Tretet ein, tretet ein! Hier gibt es viel zu entdecken!
Blizzard mit diesem Patch nämlich nicht nur eure freigeschalteten Karten weggeräumt und eure erspielten Charaktere verjagt, sondern auch am Client herumgeschraubt, der nun etwas aufgeräumter daherkommt.

Neben dem aufgehübschten Options-Menü findet ihr nicht nur einen neuen tollen Chat (und Chat-Bubbles!), sondern auch die Credits der Entwickler! Jetzt könnt ihr endlich im Detail nachschauen, wer das alles hier eigentlich verbrochen hat und wem ihr den unfairen Kampf gegen Illidan in den die Schuhe schieben könnt! :) Wer also neugierig ist und Hearthstone noch nicht spielen darf, sollte also mal einen Blick in unsere Galerie werfen!

Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen! »