Video: The Dark Below & Spekulationen zur 5. WoW Erweiterung

Der Countdown läuft: Seit dem Release des Mists of Pandaria Patches 5.4 sind bereits wieder fast 4 Wochen vergangen, wir kennen schon jetzt den neuen Horde-Kriegshäuptling, und alle Welt wartet nicht nur gespannt auf die Beta für den Expansion 5-Prepatch mit der Versionsnummer 5.5, sondern fiebert natürlich auch der BlizzCon 2013 entgegen, auf der in rund einem Monat endlich das Geheimnis um eben jene Erweiterung gelüftet werden wird.


Klarer Teaser für eine “Alte Götter”-Expansion, oder doch nicht?
Die Gerüchteküche und Spekulationen um die möglichen Inhalte brodeln seit dem Bekanntwerden des ominösen neuen Warenzeichens The Dark Below munter vor sich hin, und ihr könnt fest davon ausgehen, dass in den noch verbleibenden viereinhalb Wochen eine Menge Leute versuchen werden, das Geheimnis zu lüften bevor der Vorhang aufgeht. (Mittlerweile ist bekannt, dass die nächste Erweiterung für WoW Warlords of Draenor sein wird!) Offizielle Infos wie etwa Patch Notes oder gar eine Beta zu MoP 5.5 sind vor der BlizzCon am 8./9. November definitiv nicht mehr zu erwarten, denn dieses Update wird geschichtlich in die nächste Erweiterung überleiten und würde die Bombe schon vorher platzen lassen.

Was machen wir also bis es endlich soweit ist? Ganz einfach, wir setzen auf die Zeitlose Insel noch eins drauf und verkürzen mit dem einen oder anderen Schmankerl zum Thema die Zeit noch weiter! Den Anfang macht heute das nachfolgend verlinkte Video “The Dark Below & Next Expansion Speculation” von Nobbel the Noble vom Server EU-Terrokar (nein, er ist nicht verwandt mit mir ;)), der eine erstklassige, toll bebilderte und vertonte Auflistung der möglichen Expansionsinhalte zusammengeschnitten hat. Auch wenn sein Fazit ein anderes als meines ist, gebe ich hier zwei Daumen hoch. Gute Unterhaltung!

Zum Video “The Dark Below & Next Expansion Speculation” (EN) »