Ghostcrawler missfallen Berufetwinks

Greg Street, besser bekannt als Ghostcrawler, hat auf eine Frage eines Spielers auf Twitter reagiert. Dieser wollte wissen, ob man sich jemals bei Blizzard überlegt hat Berufe in World of Warcraft accountweit zu machen. Des Weiteren fragt er sich in diesem Zusammenhang, ob bei der Vielzahl an Twinks eine Limitierung von 2 Berufen noch Sinn macht.

Ghostcrawler nutzt die Gelegenheit und fragt die Spieler, wie sie dieses Thema sehen und möchte gerne mehr dazu hören. Er hält Twinks für toll, aber als reine Berufetwinks nerven bzw. stören sie ihn.


Ich, Sankar, würde es begrüßen, wenn man bereits ähnlich wie in Guild Wars 2 die Farmberufe (Kräuterkunde, Bergbau und Kürschnern) auf jedem Char als Nebenberufe ausüben und dann dazu noch 2-3 Hauptberufe wählen könnte.

Wie seht ihr das? Habt ihr Twinks, die reine Berufetwinks sind? Was würdet ihr gerne am aktuellen System ändern? Teilt es uns in den Kommentaren mit!