Paragon: World First Kill von Garrosh im 10er HC

Der finnischen Gilde Paragon ist es gelungen als erste Gilde weltweit Garrosh im 10-Mann Heroic Mode zu besiegen. Damit ist auch ihnen zum ersten Mal das Kunststück gelungen eine Erweiterung von Anfang bis zum Ende komplett zu dominieren. Wir gratulieren an dieser Stelle zu einer sehr starken Leistung!

Des Weiteren wäre es wohl nicht Paragon, wenn sie nicht wieder eine spezielle Taktik gewählt hätten. So haben sie nur einen Heiler, einen Heilig-Priester, bei diesem Kampf dabei gehabt. Insgesamt brauchten sie 622 Versuche, um ihn zu besiegen.

Killshot der Gilde Paragon – World First Garrosh Hellscream im 10er HC
Im 25er Bereich hat sich mittlerweile auch etwas getan. Dort gelang es den Gilden Blood Legion und Exorsus nun ebenfalls Garrosh zu besiegen. Damit ist für diese Erweiterung nun der Progressrace um die World First Kills beendet.

Method und Paragon gehen in ihren Kategorien jeweils als die großen Sieger hervor und man darf gespannt sein wie sich das in der nächsten Erweiterung weiter entwickelt. Vor allem auch, ob die Dominanz der beiden gebrochen werden kann.