Pixelschießen: Karazhan in Minecraft!

Viele haben sich bereits an etwas ganz Großem im Minecraft versucht, sei es eine Nachbildung, etwas komplett einiges oder gar nur ein Haufen Blöcke aufeinandergestapelt.

Doch die ganz großen Dinger bringen die Wenigsten, dennoch versucht sich jemand tatsächlich an die Burning Crusade Instanz Karazhan und das, was bisher dabei herausgekommen ist, ist bemerkenswert.

Der Name des “Künstlers” lautet Sascha309. Vielleicht kommt euch dieser Name bekannt vor, wenn ja, vermutlich durch sein vorheriges Projekt. In diesen baute er komplett Sturmwind, vor den Geschehnissen von Cataclysm, nach.

Aber was soll das ganze Gerede davon, wenn ihr euch einfach die Videos anschauen könnt?! Wir wünschen euch viel Spaß!


Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »