BlizzCon: Merchandise Onlineverkauf beginnt am 11. Oktober

Ihr wollt noch mehr von der BlizzCon 2013 haben? Dann habt ihr ab dem 11. Oktober, 19 Uhr die Gelegenheit dazu. Denn ab dann könnt ihr euch die diesjährigen Merchandising-Artikel sichern. Allerdings müsst ihr dafür entweder BlizzCon-Teilnehmer sein oder Inhaber eines Virtuellen Tickets. Nur dann könnt ihr diese Artikel auch online bestellen.

Die ganze Aktion läuft bis zum Ende der BlizzCon am 9. November. Der Vorrat ist allerdings begrenzt, so dass ihr euch euer Virtuelles Ticket rechtzeitig sichern solltet, um die Artikel kaufen zu können.

Wenn der Verkauf eröffnet wurde, könnt ihr euch im US Blizzard Shop mit eurem Battle.net-Account einloggen, auf dem sich das Ticket befindet und eure Bestellungen tätigen. Denkt daran, dass ihr die Region auf Nordamerika stellen müsst und bei den Bestellungen im US Blizzard Shop für Bürger außerhalb der USA weitere Kosten für Lieferung, Zoll und Steuern anfallen.

Zur offiziellen Ankündigung gelangt ihr hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »