Hearthstone Innkeeper’s Invitational – Das Hearthstone Turnier

Wie heute auf der offiziellen Hearthstone Webseite bekannt gegeben wurde, wird es auf der kommenden Blizzcon ein Hearthstone-Turnier geben. Für das Turnier wurden insgesamt 8 prominente Spieler ausgewählt, die der ein oder andere durch Streams oder YouTube kennen dürfte.

Das Turnier wird simpel gestrickt sein: In jeweils zwei unterschiedlichen Brackets treten vier Spieler an. Im oberen Bracket sind es Day[9] vs. Reckful sowie Hafu vs. Kripparrian! Im unteren Bracket sind es Trump vs. Husky und Noxious vs. Artosis.

Jeder der Teilnehmer wird mit insgesamt drei konstruierten Decks drei unterschiedlicher Klassen antreten müssen. Verliert ein Deck, so darf es nicht mehr weiter genutzt werden. Die Runden werden jeweils im Best-of-Five-Format ausgetragen. Der Gewinner des Turniers wird den Titel “Grandmaster of the Hearth” mit nachhause nehmen dürfen!

Zur Übersicht des Inkeeper’s Invitational gelangt ihr hier »