Was ist eigentlich mit dem Pegasus Reittier?

Lange ist es her, dass man etwas vom Pegasus-Reittier gehört hat. Die ersten Informationen tauchten in den Dateien des 5.3 PTR Patches auf. Wir hatten damals über das Reittier berichtet, dass in zwei Farben vorhanden ist. Was wir damals aufgrund der Farben Blau und Rot als fraktionsabhängige Reittiere eingestuft hatten.

Des Weiteren tauchten etwas später in den Dateien von Hearthstone Hinweise auf, dass es sich dabei um ein Reittier als Belohnung für gewisse Erfolge oder eine Quest in Hearthstone handeln könnte (wir berichteten). Danach war es für lange Zeit ruhig geworden, um das Mount. Nun gibt es eine neue nichtssagende Aussage von Zeriyah in den offiziellen Foren von Hearthstone zu diesem Mount.

Zitat von: Zeriyah (Quelle)
We have not announced any details regarding this mount yet.

So haben sie bisher keinerlei Details zu diesem veröffentlicht. Wir müssen also weiter warten. Vielleicht werden wir hierzu auf der BlizzCon 2013 weiteres erfahren. Es bietet sich schließlich auch als Belohnung für einen eventuellen Jahrespass 2.0 an, oder etwa nicht?

Was denkt ihr? Wie wird das Reittier seinen Weg ins Spiel finden? Teil uns eure Meinung in den Kommentaren mit!