Eine Woche voll mit Raidprogress, Hearthstone & Hotfix-Gnomen

Was für eine Woche. Jede Menge Neuigkeiten rund um World of Warcraft und Hearthstone. Insbesondere stand die Woche ganz im Zeichen der Hotfixes und des Raidprogresses. Ein weiteres Highlight war sicher auch die Bilder-Galerie, in der wir vom WorlofWar.de Staff euch unsere Charaktere vorgestellt haben.

Wir hatten in der vergangenen Woche einige Hotfixes. Viele Fehler, Probleme an Patch 5.4 wurden behoben aber auch einige Veränderungen wurden vorgenommen oder im Fall des Publikumsliebling für die Arena angekündigt. Denn der Publikumsliebling muss der Dämpfung weichen, was zugleich, die wohl größte Änderung der Woche sein dürfte.


Des Weiteren gab es einige Aussagen und Einblicke in eventuelle Veränderungen von World of Warcraft in der Zukunft. Zum Beispiel die möglichen Veränderungen an Berufen, der Round Table bei dem einiges Interessante erwähnt wurde.

In der letzten Woche gab es zu dem einige Neuigkeiten rund um den Raidprogress von WoW. Neben einem Video des World First Kills von Method auch ein hoch interessantes Interview mit den Jungs der Gilde wie sie den letzten Content und den Progressrace erlebt haben.

Die BlizzCon 2013 ist auch nicht mehr weit entfernt und entsprechend gibt es auch hier weitere Informationen. Da dort auch die nächste Erweiterung angekündigt wird hat sich unser Nobbie in dieser Woche auch wieder seine Gedanken, um das mögliche Szenario eben dieser gemacht.

Ansonsten gab es rund um WoW und Blizzard auch noch weitere interessante News. Für alle, die auf die Verknüpften Server warten, gab es mal wieder etwas Neues und auch zu aktuellen Gerichtsstreits von Activision/Blizzard gab es zwei sehr interessante Neuigkeiten. Außerdem gab es Neuigkeiten zum Warcraft-Film!

Auch bei Hearthstone hat sich in der letzten Woche einiges getan, unter anderem gingen wieder neue Betakey-Wellen raus und es gab einen Reset der Ranglisten.

Des Weiteren hatten wir wie jede Woche eine neue Folge unseres Hörspiels AEONIUM, die Frage der Woche, eine Umfrage zur gewünschten Rassen/Klassen-Kombi und die Eingangs erwähnte Bilder-Galerie des WoW-Staffs.

Das war definitiv eine vollgepackte Woche mit vielen interessanten Informationen und Neuigkeiten. Wir sind schon gespannt was die neue Woche verspricht.