Das neue Hippogryphen-Mount hat ein Zuhause

Am 4. Oktober hatten wir bereits über das neue Hippogryphen-Mount berichtet, dass Blizzard auf seiner Facebookseite vorgestellt hatte. Damals war noch nicht bekannt über welchen Weg man es bekommen kann. Die Kollegen von MMO-Champion haben nun aber in den Dateien des 5.4.1 PTR Patches die Herkunft herausgefunden. So wird es das neue Mount der Werbt-einen-Freund-Aktion.

Es ist noch unklar, ob es einfach das bisherige Mount ersetzen wird, wie es in der Vergangenheit der Fall war oder ob es vielleicht zusätzlich kommen wird. Ebenso unklar ist die Anzahl möglicher Reiter des Mounts. Die letzten zwei Werbt-einen-Freund Mounts konnten jeweils zwei Personen transportieren.

Somit können wir mit Patch 5.4.1 also neben dem Murkalot als Haustier nun ein neues Hippogryphen-Reittier erwarten.