Patch 5.4.1 bringt den Murkalot ins Spiel

Nun ist also bekannt wann wir das BlizzCon 2013 WoW Haustier erhalten werden. Der kürzlich auf den PTR aufgespielte Patch 5.4.1 wird das Haustier Murkalot beinhalten. Dieses ist eines der Goodies, wenn ihr entweder selber zur BlizzCon fahrt oder ihr ein Virtuelles Ticket bestellt habt. Ihr könnt es euch noch immer durch den Kauf eines solchen Tickets holen und werdet es mit Erscheinen von Patch 5.4.1 erhalten.

Wann Patch 5.4.1 auf die Liveserver aufgespielt wird ist aktuell unbekannt. Solltet ihr dennoch einmal sehen wollen welche Animationen das Haustier mit sich bringt, so haben die Kollegen von MMO-Champion ein sehr interessantes Video für euch, das ihr nach dem Umbruch finden könnt. Beim Murkalot handelt es sich, um einen Murloc, der in kreuzritterähnlicher Ausrüstung daherkommt und wohl als Hinweis auf die neue Klasse des Kreuzritters in Diablo 3: Reaper of Souls zu verstehen ist.


Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »