Der schnellste Weg von Level 85-90! Oder etwa nicht?

Mit exakt diesem Titel rühmt sich ein Reddit-Nutzer, der einen Thread erstellt hat, in dem er uns seinen Weg von Level 85 bis Level 90 schildert. Der Zeitaufwand beträgt zwischen 6-10 Stunden, also deutlich schneller als das Questen in Pandaria, erfordert jedoch eine erhebliche Menge “Grind” – sprich den gleichen Gegnertyp immer und immer wieder töten.

Die benötigten Gegner findet ihr auf der Zeitlosen Insel, in der Nähe von Alt Piju. Denn dort befinden sich die Getüpfelten Schwärmer, eure Beute für die nächsten Stunden. Die Schwärmer kommen lediglich in kleinen Gruppen, 8 Schwärmer pro Gruppe, vor. Jede erledigte Gruppe bringt euch insgesamt 2% Erfahrung ein. Darüber hinaus besitzen die Schwärmer nur insgesamt 78,788 Trefferpunkt – die ideale Beute!

Aber wie gelange ich mit 85 auf die Zeitlose Insel? Ganz einfach: Ihr schwimmt! Sterbt ihr durch Erschöpfung werdet ihr auf der Insel wiedergeboren und zwar neben den besagten Schwärmern. Zu guter Letzt stellt sich die Frage, welche Vorteile diese Methode birgt? Ganz einfach, ihr könnt es alleine machen und benötigt nicht die Hilfe anderer!

Und genau hier seid ihr gefragt! Wir möchten wissen, ob ihr eine schnellere Methode kennt? Ich, also Naatu, habe bisher immer die normale Questroute gewählt und liege mit insgesamt 12 Stunden knapp hinter dem Ergebnis des Videos. Aber vielleicht kennt ihr einen anderen Weg?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (19) »