Blizzard fragt euch nach euren Top 12 Fähigkeiten fürs PVP

Aktuell gibt es im offiziellen Forum von World of Warcraft eine sehr interessante Umfrage. Dort fragt Blizzard euch nach euren Top 12 Fähigkeiten fürs PVP.

Zitat von: Rynundu (Quelle)
Mir ist dieser Beitrag im englischen Forum aufgefallen. Ich frage euch nun dasselbe: Wenn ihr in WoW nur 12 Fähigkeiten für eure Klasse belegen könntet, welche würdet ihr mitnehmen?

Diese Frage ist vor dem Hintergrund der baldigen Ankündigung der nächsten World of Warcraft-Erweiterung besonders interessant. Gibt Blizzard hiermit schon mal einen Fingerzeig was in Sachen Kampfsystem in der nächsten Erweiterung passieren wird? Es wäre durchaus denkbar, dass man plant die Fähigkeiten zu reduzieren.

Aktuell gibt es doch einige Fähigkeiten, die praktisch nie benutzt werden. Hier das System weiter zu verschlanken und übersichtlicher zu gestalten wäre eine mögliche Option für die Erweiterung. Auch eine weitere Trennung von PVP und PVE wäre durch speziell eingeführte PVP-Fähigkeiten denkbar.

Welche Fähigkeiten würdet ihr gerne bei eurer Klasse behalten, unabhängig von PVE und PVP? Und was würdet ihr generell davon halten nur noch 12 Fähigkeiten zur Verfügung zu haben? Teil uns eure Meinung in den Kommentaren mit!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »