Der schnellste Weg von Level 85-90 – Mit einem Freund!

Gestern hatten wir euch bereits den vermutlich schnellsten Weg, um alleine Level 85-90 zu machen, gezeigt. Heute möchten wir euch eine weitere Möglichkeit vorstellen wie ihr schnell von Level 85 bis 90 kommt. Allerdings solltet ihr dafür einen Freund, einen Bekannten, ein Gildenmitglied oder einen bezahlten Söldner dabei haben, der Stufe 90 sein sollte.

Wie auch gestern geht es erneut, um das Abfarmen von Mobs, sprich um das Grinden. In der Tonlongsteppe gibt es eine Gruppe von Mobs (Auslöscher der Shan’ze), die perfekt dafür geeinigt sind und entsprechend passende EP geben.

Zu dem auf der Karte markierten Punkt (Koordinaten: 64,25 / 36,35) gelangt ihr am einfachsten, wenn euch euer Helfer mit einem Zweisitzer-Mount hinfliegt. Theoretisch könnt ihr aber auch hinlaufen bzw. hinreiten. Dafür müsst ihr im Tal der Vier Winde die Verhüllte Treppe hinauf und euch in den Kun-Lai-Gipfel begeben. Von dort aus könnt ihr dann weiter in die Tonlongsteppe.


An dem Punkt angekommen geht ihr wie folgt vor:

Ihr und euer Helfer dürft nicht in einer Gruppe sein! Als nächstes greift ihr nun mit eurem 85er immer einen der Mobs an, am besten einfach 1-2% der Lebenspunkte runterhauen und dann tötet euer Helfer den Mob. Dadurch erhaltet ihr die EP für den Kill und diese EP sind nicht wenig. Das macht ihr nun bei jedem Mob in dem Gebiet. Natürlich könnt ihr auch mehrere Mobs pullen, denkt aber immer daran, dass ihr ihn zumindest als Erster angehauen haben müsst. Die Respawnrate ist sehr gut, so dass es zu fast keinen Downtimes kommt.

Die Mobs selber sind 89er Elite. Es gibt auch einen 91er Elite, der bringt aber keine EP, dennoch solltet ihr ihn einmal töten, so dass ihr hinter ihm in sein Zelt gehen könnt und die Zurückgelassene Warenkiste looten könnt, die euch nochmals einen guten EP-Schub gibt. Außerdem spawnt immer wieder ein Rar-Mob namens Kah’tir, der auch sehr viel EP gibt.

Wenn ihr all das befolgt schafft ihr, je nach vorhandenem Ausruhebonus und ob ihr ein Monk (Dailyquest mit 25% +EP für eine Stunde) seid, die fünf Level von 85 bis 90 in 3 bis 5 Stunden.

Kennt ihr einen noch schnelleren Weg von 85 bis 90? Dann teilt ihn uns doch in den Kommentaren mit!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »