Ein neues Zeitalter hat begonnen: World of WarCraft enthält jetzt Cataclysm!

Die dritte World of WarCraft Erweiterung Cataclysm brachte uns ein generalüberholtes Azeroth, denn nach 6 Jahren war es einfach an der Zeit, der “alten Welt” ein Facelifting zu verpassen, um das MMO Flaggschiff für die nächsten Jahre fit zu machen. Blizzard macht kurz vor der Bekanntgabe der fünften Expansion nun den nächsten konsequenten Schritt und bietet “Cataclysm” als neues Basispaket an, d.h. für den Preis von nur 19,99 US Dollar erhaltet ihr World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of the Lich King und Cataclysm. Die Boxversion von “WoW 2.0″ erscheint in Kürze, aber die digitale Version steht bereits zum Download bereit. Sobald die entsprechende News für Europa erscheint, posten wir hier den Link.

Diese Straffung der Produktpalette passt übrigens gut zu den Spekulationen um die BlizzCon in drei Wochen. Vermutlich wird es ein weiteres Mal einen WoW Jahrespass geben, und in der 5. WoW Erweiterung wird sehr wahrscheinlich das lang ersehnte Update der alten Charaktermodelle kommen, um die Runderneuerung von Azeroth zu vollenden.

Update:
Die deutsche Infoseite ist jetzt auch online. Der Preis für das neue europäische bzw. deutsche WoW Basispaket beträgt 14,99 €.

Quelle: WoW Blog

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »