LFR: Copy&Paste-Bosserklärungen für den dritten Flügel

Der dritte Flügel des LFRs von Schlacht um Orgrimmar ist bekannterweise schon seit einer Woche auf und wir haben für euch nun die entsprechenden Makro-Bosstaktiken.


In den ersten beiden Flügeln konnte der Schlachtzugsbrowser schon beweisen, dass Fehler nicht vergeben werden und aus diesem Grund präsentieren wir euch auch heute wieder Taktiken und Strategien, welche ihr in Form eines handlichen Textmakros im Schlachtzugs-Chat posten könnt.

Alle Copy&Paste Bosserklärungen findet ihr auf dieser Seite »

Um ein Makro zu erstellen, müsst ihr lediglich das Makro-Menü öffnen (/m im Chat) und erstellt dort ein neues Makro, dessen Namen und Symbol ihr frei wählen könnt. Kopiert nun einfach den nachfolgenden Text zum jeweiligen Boss in euer erstelltes Makro. Wählt nur noch eine Position für das Makro in eurer Aktionsleiste aus und betätigt dieses, wenn ihr die Erklärung des Bosses übernehmen wollt.

Dritter Flügel

Malkorok

/i Tanks: Malkorok in der Mitte tanken. Spotten bei 14 Aufladungen von Fataler Stoss. In Phase 2 Cooldowns ziehen.
/i Heiler: In Phase 1 einen Schild auf jedem Spieler durch viel Heilung aufbauen. Verdrängte Energie erst reinigen, wenn derjenige aus der Gruppe gelaufen ist.
/i Alle: In der ersten Phase verteilt stehen, dem Bogenhieb ausweichen und je ein Spieler in die lila Wirbel reinstellen. In der zweiten Phase bei den Tanks knubbeln.

Die Schätze Pandarias

/i Tanks: Alles im Mantisraum und im Moguraum bis auf Begräbnisurne, Lebensfunke und Belebter Steinmogu tanken. Adds aus Mogurune der Kraft und Blutrote Rekonstitution rausbewegen.
/i Heiler: Qual und Fleisch härten reinigen.
/i DDS: Moguschattenritualisten und Belebte Steinmogus unterbrechen.
/i Alle: Nur der Tank öffnet Kisten. Begräbnisurne und Bernumhüllter Kunchong haben Priorität. Von Kriegsrufern der Kor’thik mit Wutanfall, Pheromonkapsel, Lebensfunke und Windhose fernhalten.
/i Alle: Solltet ihr von Scharfgemacht betroffen sein, dann lauf aus der Gruppe und haltet 9 Meter Abstand zu allen anderen und benutzt dann euren Spezial-Button vier mal.

Thok der Blutrünstige

/i Tanks: Es wird immer hin und her gespottet bei folgenden Fähigkeiten: Fürchterliches Brüllen, Säureatem, Frostatem, Feueratem. Der jeweils freie Tank darf nicht vor oder hinter Thok stehen. In Phase 2 tankt ihr den Wärter.
/i Heiler: Korrosives Blut reinigen. Darauf achten gegen Ende der Zauberzeit von Ohrenbetäubendes Kreischen aufhören zu casten, denn sonst gibt es viel Raidschaden.
/i Alle: In Phase 1 stehen alle seitlich von Thok und zusammen. In Phase 2 entfernt ihr euch von Thok und tötet den Wärter. Ein Spieler muss ihn looten und dann einen Gefangenen befreien. Haltet Abstand von Thok, wenn er einen Spieler verfolgt.
/i Alle: Werdet ihr von Thok fixiert, dann lauft so schnell ihr könnt vor ihm weg (am besten Geschwindigkeits-CDs benutzen) und zieht ihn dabei NICHT durch die Gruppe. Befreit eingefrorene Mitspieler und steht nicht im Feuer!