Neues Talentsystem im nächsten Addon, oder nicht?

Wisst ihr noch damals, als das neue Talentsystem mit dem Prepatch von Mists of Pandaria aufgespielt wurde und die meisten sicherlich ein wenig verwundert waren? Immerhin war das eine doch recht große Änderung am Talentsystem und mit dieser haben wir dann alle leben müssen.

Nun stellt sich die Frage, ob es denn vielleicht eine weitere Änderung an diesem System geben wird, da viele Spieler ihren Unmut dazu geäußert haben.

Ghostcrawler wurde zu diesem Thema via Twitter befragt. In der Frage ging es darum, ob sie planen, dieses Talentsystem beizubehalten oder mit der nächsten Erweiterung zu ändern. Da Ghostcrawler nicht über die Zukunft der nächsten Erweiterung sprechen darf, konnte er nur sagen, dass sie mit dem momentanen Talentdesign zufrieden sind.

Ob dies nun heißt, dass alles so bleibt wie es ist, ist nicht 100% sicher. Aber wieso sollte man etwas ändern, was einem selbst bzw. ganz Blizzard gefällt? Wie sieht es denn bei euch aus? Mögt ihr das momentane Talentsystem, oder vermisst ihr das alte?


Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (31) »