Süßes sonst gibts Saures! Die Schlotternächte kommen.

Am 18. Oktober ist es wieder soweit, denn dann ist ein weiteres Jahr an uns vorbei gerauscht und somit erwartet uns das Event: Die Schlotternächte! Dieses Event läuft vom 18. bis 31. Oktober und bringt wieder einiges mit sich.


Spooky scary Skeletons oder auch andere gruslige Sachen werden euch über den Weg laufen. Nicht zu vergessen der Kopflose Reiter, welcher vielleicht keine große Herausforderung darstellt, aber dennoch ein Mount und andere Kleinigkeiten droppen kann.

Wir wollen natürlich nicht, dass ihr orientierungslos loszieht und euch den Schrecken der Nacht stellt – nein! Wir zeigen euch, wie ihr an alle möglichen Dinge in diesem Event kommt. Denn auch dieses Jahr steht euch unser Guide zur Verfügung!

Wenn euch das Event interessiert, schaut einfach mal vorbei und seht selbst, was ihr alles bekommen könnt. Es warten Spiel, Spaß & Spannung auf euch 😉

Und vergesst nicht eure Charaktere mit genügend Süßigkeiten auszustatten, denn wer weiß, wer alles auf euch zukommt, um was abgreifen zu können.

Und hier geht es zum Guide der Schlotternacht »