Gülden und stolz: Unser Deck-Guide zum Paladin

Wenn ihr euch bei dem Titel denkt: “Aber ich weiß doch schon, wie man Bubble + Ruhestein benutzt!”, dann müssen wir euch enttäuschen 😉 Denn hier geht es einzig und allein um den den Paladin in Hearthstone.


Denn falls ihr noch nicht wisst, was für eine Klasse ihr spielen wollt, ihr aber dennoch Lust habt, euch an einem Paladin zu versuchen, dann haben wir das passende Tool für euch – auch Guide genannt! Wir wollen euch zeigen, worin die Stärken des Paladins liegen und wie man sein Deck am besten aufbaut, um erfolgreich zu sein.

Natürlich haben wir darauf geachtet, dass wir möglichst die Karten auswählen, die für alle zugänglich sind, oder auch schnell erspielbar sind.

Also schaut doch einfach mal vorbei und seht selbst, ob euch der Paladin zusagen würde. Immerhin hat er ja schon ziemlich nette Karten!

Zum Guide geht es hier entlang »