Hearthstone: Blizzard spricht über geplante Veröffentlichung 2013

Hearthstones Production Director Jason Chayes sowie Lead Designer Eric Dodds unterhielten sich in einem Interview mit des britischen Nachrichtenportals ‘The Guardian’ über den kommenden Blizzard-Titel. Dabei kristallisierten sich vor allem zwei interessanten Themen heraus. So wird es laut Chayes ein weiteres großes Beta-Update für die Closed-Beta des Spieles geben, welches wir noch dieses Jahr erwarten dürfen, sprich in den kommenden zwei Monaten.

Im gleichen Zug weist Chayes darauf hin, dass sie mit der Entwicklung von den Hearthstone in den letzten Zügen lägen, eine Veröffentlichung im aktuellen Jahr also durchaus möglich wäre. Ein ziemlich knappes Zeitfenster! Schließlich sollte zwischen dem kommenden Beta-Update und der Veröffentlichung eine gewisse Zeitspanne liegen um etwaige Fehler auszumerzen. Es bleibt also abzuwarten, ob Hearthstone noch dieses Jahr für jeden spielbar wird.

Quelle: theguardian