Verknüpfte Server: Zeitplan und weitere Verknüpfungen

Gestern hatten wir euch bereits davon berichtet, dass die ersten europäischen Server miteinander verknüpft werden. Heute gibt es dazu nun ein Update von Blizzard.

So plant man die dort genannten Server am Freitag, den 25. Oktober miteinander zu verknüpfen. Dabei werden Wartungsarbeiten durchgeführt und die Server von 3 Uhr MESZ bis 8 Uhr MESZ nicht zur Verfügung stehen.

Des Weiteren hat man bereits die nächsten Verknüpfungen bekannt gegeben. Wann diese miteinander verknüpft werden sollen, steht allerdings noch nicht fest. Man wird es aber entsprechend frühzeitig ankündigen.

Zitat von: Rynundu (Quelle)

Als nächstes werden werden wir unten aufgeführten Realms verknüpfen. Wir haben noch keinen exakten Zeitpunkt für die Verknüpfung bestimmt, werden euch jedoch Bescheid geben, sobald dies der Fall ist.

Die nächsten Realmverknüpfungen:
  • Mug’thol und Dethecus/Theradras
  • Temple Noir und Naxxramas
  • Crushridge und Emeriss/Hakkar
  • Sporeggar und Scarshield Legion
  • Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »