World of Warcraft Kostüme jetzt im US-Blizzard-Shop

Fasching, Karneval, Fasnet, Conventions, Messen und nun bald auch Halloween. Es gibt viele Anlässe und Möglichkeiten sich zu kostümieren und in andere Rollen zu schlüpfen. Dabei kann man sich entweder selbst eines entwerfen und herstellen oder man bedient sich fertiger Kostüme. Als Fans von World of Warcraft habt ihr nun die Möglichkeit im US-Blizzard-Shop Kostüme bekannter und beliebter Charaktere zu kaufen.

Das Arthas-Kostüm, das Orc-Kostüm und das Illidan-Kostüm sind dabei Ganzkörper-Kostüme und kosten jeweils 79.99$. Der unvergleiche und immer passende Murloc-Hut kostet 30.00$. Denkt bei den Preisen immer daran, dass hierzu noch Zoll, Steuern und Lieferungskosten hinzukommen.

Was ist euch eigentlich lieber? Kauft ihr fertige Kostüme oder macht ihr sie euch selber? Was für Kostüme habt ihr bisher? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Zum Angebot im US-Blizzard-Shop gelangt ihr hier »