Die ersten europäischen Server wurden erfolgreich verknüpft

Wie wir bereits gestern berichteten, wurden heute die ersten europäischen Server verknüpft. Dafür wurde am heutigen Morgen Wartungsarbeiten an den Servern durchgeführt, welche die erste Reihe Server miteinander verband. So sind die Realms Hakkar und Emeriss, Taerar und Echsenkessel, Burning Steppes und Kor’gall sowie Theradras und Dethecus nun miteinander verbunden.

Darüber hinaus veröffentlichte Blizzard bereits die Namen der Server, die in der nächsten Phase verbunden werden. Es steht derzeit jedoch noch nicht fest, wann diese Server miteinander verbunden werden. Nachfolgend findet ihr die Auflistung der Server der nächsten Phase!

Zitat von:
Als nächstes werden werden wir unten aufgeführten Realmsverknüpfen. Wir haben noch keinen exakten Zeitpunkt für dieVerknüpfung bestimmt, werden euch jedoch Bescheid geben, sobalddies der Fall ist.

Die nächsten Realmverknüpfungen:

  • Mug’thol und Dethecus/Theradras
  • Temple Noir und Naxxramas
  • Crushridge und Emeriss/Hakkar
  • Sporeggar und Scarshield Legion

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »