Werbt einen Freund: Ingame-Interface und Haustiere

Es gibt mal wieder Neues zum Werbt einen Freund System. Wie wir bereits berichteten wurde es für eine unbestimmte Zeit abgeschaltet. Nun gibt es erste Bilder des neuen WEFs. Mit dem letzten PTR Build für Patch 5.4.1 wurde das Ingame-Interface eingebaut. Ihr könnt also in Zukunft eure Freunde im Spiel werben und euch alle sämtliche Belohnungen im Spiel holen.

Wenn das goldene Schwein mal kein Glück bringt!

Man arbeitet also weiter daran, dass ihr weniger Zeit auf der offiziellen Webseite und mehr Zeit im Spiel verbringen könnt. Des Weiteren konnten wir in den Daten auch neue Belohnungen entdecken. So kann man nun Haustiere als Belohnung erhalten. Dabei handelt es sich um ein Schwein und einen Panther in unterschiedlicher Farbe.

Neben dem goldenen, gibt es auch ein silbernes Schwein

Ein jadegrüner Panther

Ein violetter Panther

Das Ingame-Interface

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »