Aus aktuellem Anlass: Die Welt der World of Warcraft Cosplays!

In dieser Woche hatten wir eine News, die von euch mit einem Lächeln für die Bemühungen von Blizzard quittiert wurde. Dabei ging es um die Halloween-Kostüme, welche wir nun im US-Store von Blizzard kaufen könnten. Die vornehmliche Reaktion darauf: was ist denn das für ein alberner Quatsch. Oft kam auch die Meinung auf, dass es bedeutend bessere Cosplays gibt.

Zugegeben: Die Kostüme aus dem Shop sind nicht für das nächste Cosplay-Treffen gedacht und einige ihrer etwas seltsam anmutenden Details sind auch eher dem Umstand geschuldet, dass ein Illidan-Kostüm mit 4 Metern Flügelspannweite auf den meisten Halloween-Partys irgendwie fehl am Platze wäre. Nichts desto trotz möchten wir euch nun noch einmal in die Welt der World of Warcraft Cosplays entführen und euch zeigen, was für Tops und Flops es dort gibt.

Hier findet ihr unsere WoW Cosplay-Sammlung »
Auch die Kollegen von gamona.de haben sich des Themas schon angenommen »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »